Audio präsentiert: Andre Kronert (Odd / Even, Stockholm LTD – Berlin)



Analoge Wärme trifft auf rohe Energie,…
diese furiose Mischung macht Andre Kronert zum Synonym für kraftvollen & hoch-oktanen Sound!

Er erweist sich als der Hauptgrund für eskalierende Atmosphären & platzende Tanzflächen.
Sein unverkennbarer Sound hat bereits zahllose Partys & Festivals in Brand gesetzt.

Der bekennende Vinylliebhaber zeichnet sich unter anderem durch subtile Aufbauten, filigrane Klangtexturen und die Wärme der analogen Synthese aus.
Andre ist die treibende Kraft hinter seinen Labels Odd / Even, 3rd Wave Music, Neurotron Music und dem mysteriösen Knowone.

Der charismatische Typ aus Berlin produziert Musik, die mit Vielseitigkeit und Geschmack glänz & somit seine Zuhörer auf eine musikalische Reise schickt.
Veröffentlichungen auf Labels wie EXILE, Stockholm Limited, Figure, Mosaic oder seinem eigenen, sprechen für sich.

Stillstand ist keine Möglichkeit für Andre, er überrascht uns alle immer wieder mit neuen Facetten seiner selbst und seiner Leidenschaft für Musik.

Links:
https://www.facebook.com/andre.kroenert/
https://www.residentadvisor.net/dj/andrekronert
https://soundcloud.com/andre-kronert
https://www.beatport.com/artist/andre-kronert/28055

weitere musikalische Antworten erhaltet Ihr per 33 & 45 rpm in dieser Nacht auf das Leben, das Universum und alles andere von:

– DANIEL REY
– MONI B.
– TOXIC
– FLORIAN AMSEL
& KARLA KOWALSKI

Am
19.10.2018

Beginn
23:30 Uhr

AK
8 €