Soul Rebelz Showcase feat. FAYA SOLDIER



Soul Rebelz featuring Faya Soldier / Lyrical Emperoo + Special Guest

Aftershow mit Nice Up Di Dance with Killer Sound / Buffalo Sound

 

Sherif Modo Lamin Hydara, auch bekannt als Faya Soldier, ist ein Reggaekünstler mit Wurzeln in Gambia, Westafrika. Der Name Faya Soldier wurde ihm bei einer Begegnung mit „Dada“, einem alten Rastaman gegeben. Dieser sagte ihm damals: Faya Soldier, dein Name ist Faya Soldier…“.

Seit 2000 lebte er in der Schweiz und tourte mit verschiedenen Bands und Musikprojekten durch ganz Europa. „Rebellion The Recaller“ zählt zu seinen wichtigsten Wegbegleitern. Faya Soldier sieht sich als ein Anwalt des Volks, welches sich durch seine Musik identifiziert. Und für dieses Volk will er kämpfen, seine Vibes weitertragen und Messages verbreiten.

Vor kurzem veröffentlichte er sein Album „Judgment Time“.

http://www.fayasoldier.com

https://www.facebook.com/SoulRebelz

https://www.facebook.com/BuffaloSound

 

Am
21.03.2014