ThisKO!

Marvin & Guy, Demir Cesar, FloWo und Kubiak



thiskologo

„Adriatische Gelüste von der Leine“, irgendwie ein doofer aber passender Claim, den sich Demir Cesar und Werner (Team Dauerfeuer) vor nun genau 5 Jahren überlegt haben. Gute House-Musik und vor allem viel Disco sollten an jenen Abenden im groovigen Einklang ihren gemeinsamen Weg nach Hannover finden. Demir als begnadeter Italo Disco-Fan sammelt bereits seit Jahren jenen vergessenen Sound, der in den letzten Jahren wieder seine große Renaissance erleben durfte. Mit den Jahren wechselte die Location und das Team vergrößerte sich um flowo und kubiak! Nun trifft am besagten 21. Februar so ziemlich alles zusammen was zusammen gehört:

Demir Cesar feiert seinen Geburtstag, und ThisKO! ebenfalls. Als Geburtstagsgeschenk gibt es das italienische Traum-Duo „Marvin & Guy“, die derzeit mit eigenen House-Produktionen und Disco-Edits auf einigen namhaften Labels durchstarten! Mitunter auf dem „@On The Prowl Records“-Label von Jacques Renault und @Marcos Cabral oder dem Young Adults Label aus LA. Doch noch logischer wird die Übereinkunft am Abend wenn man weiß, dass ein Teil von „Marvin&Guy“ der Gründer des weltberühmten Italo Deviance Blog (OFFICIAL) ist. House trifft bei den beiden Protagonisten ebenfalls auf eine tiefverwurzelte Leidenschaft für Disco! So ist der Abend natürlich komplett und wird eben von jenen drei Residents Demir Cesar, flowo & kubiak zusätzlich flankiert.

Wir freuen uns auf einen runden Abend zum 5jährigen mit euch zusammen!

Am
21.02.2015