Top Ranking



Nach der Sommerpause lädt Conquering Soundsystem alle Liebhaber/innen der Reggae und Dancehall Musik zum Tanz. Am 15.09. ist Ladys Night bei Top Ranking. Frauen haben die ganze Nacht über freien Eintritt.

Diesmal zu Gast sind Youthman Soul und Dj Mike One.

Top Ranking hat sich für diesen Abend vorgenommen der „Neuen Generation“ der hannoverschen Soundsystemszene eine Plattform zu bieten.

Mit Youthman Soulhaben wir ein schon länger bestehendes und mit dem Sänger Sensigo live sehr erfahrenes Soundsystem zu Gast. Der rar gewordene Geheimtipp der lokalen Szene sind Selecta Pepe und Sensigo.  Beiden fühlen sich am Mic und vor den Turntables zu Hause. An diesem Abend wird Sensigo es sich nicht nehmen lassen ein zwei selbstgeschriebene und produzierte Lieder zum Besten zu geben.

Selecta Mike One, macht bereits seit einigen Jahren als One-Man Army in Celle und Hannover auf sich aufmerksam. Wenn Mike One Anfang des Jahres bei unseren Top-Ranking Parties seine Konsole angeschaltet hat, fackelte er nicht lange und zückte bereits im Warmup einen Hit nach dem anderen, um der ankommenden Massive ordentlich einzuheizen.

 

Wir freuen uns alle Menschen mit Liebe zur karibischen Bass-Musik beim Top Ranking Special zu begrüßen: „Conquering Soundsystem presents The Next Generation“

 

Don`t be late, make it a date!

Am
15.09.2018

Beginn
23:30 Uhr

AK
6 €