Was Hat Dich Bloss So Ruiniert?!



die nächste Ausgabe der Party

mit ausschließlich deutschsprachiger Musik von Indie bis DeutschRap…… Wir haben lange gegrübelt,ob und wie man das heutzutage bringen kann, ohne auch nur annähernd in eine falsche (nationale) Ecke gestellt zu werden. Aber es gibt einfach zu viel gute deutschsprachige Musik, von den späten 70ern bis heute. Und mit dem Sterne-Titel sollte eigentlich klar sein, wo die Reise hingeht. Also, runter vom Sofa, rein in die Tanzschuhe, Stimme ölen und ab. Aber eines ist uns noch gaaanz wichtig: Wir lehnen Nationalismus, Fremdenhass, Sexismus und Homophobie schon immer ab. Musikwünsche mit rechtsextremen Inhalten sowie mit anderen diskriminierenden Inhalten haben wir nicht und spielen wir auch NICHT! Definitiv! Mit DJ Dan Hammond + Bronco

Am
28.09.2018

Beginn
23:30 Uhr

AK
5 €