A kew’s tag

support: Audio Circus - anschließend TWIN SET



A kew‘s tag ist anders. Der Bandsound mit Akustik­Gitarre ist im Rock­Kontext unvergleichlich und gleichzeitig das Markenzeichen und die Innovation der vier Musikstudenten aus Hannover.

Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2012, in dem das Debutalbum „double­check when you leave“ veröffentlicht und anschließend live in ganz Deutschland präsentiert wurde, geht es 2013 erneut auf große Deutschlandtour. Die Tour steht dabei wieder im Zeichen des Debutalbums, es wird aber bereits neue Songs und damit einen Vorgeschmack auf das nächste Werk geben.

In Rezensionen heißt es über „double­check when you leave“: „feinster Acoustic Rock“, „konzertante Virtuosität“, „tolles Niveau“ und „enorme Spielfreude“, „super gespielte Akustikgitarre, die den Hörer ganz sanft in die Lieder begleitet, um dann am Ende in rockigen Klängen zu explodieren“, „Tolles Rock­Album mit überraschenden Sounderlebnissen!“

Acoustic Rock war bisher ein Begriff, der mit entspannter Nebenbei­Musik in Verbindung ge­bracht wurde; A kew‘s tag revolutioniert dieses Genre mit seinen sowohl progressiven wie auch eingängigen Rocksongs ganz neuer Art.

Nach dem Konzert: TWIN SET

Am
03.05.2013