Be One – Abgesagt!!!



Leider muss das Konzert von Be One abgesagt werden. Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier das offizielle Statement der Band:

Liebe Be One Fans,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere geplante Be One Tournee abgesagt werden muss. Die gekauften Tickets können an den jeweiligen VVK Stellen, wo sie erworben wurden, zurück gegeben werden. Wir bedauern sehr die Umstände und hoffen, dass wir uns trotzdem irgendwann wieder sehen werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

David Ray Jr. und Amiens

 

„Together we can Be One“ David Ray und Amiens sind ein musikalisches Duo aus dem Münsterland. 2010 liefen sich die beiden Künstler bei einem vorübergehenden Job als Studiomusiker über den Weg und daraus entwickelte sich eine unzertrennliche Freundschaft. Ihre Musik klingt frisch, facettenreich und verbindet akustische mit elektronischer Instrumentierung. Wer sie live erlebt, weiß wie es klingt, wenn David Ray seine Akustik-Gitarre energiegeladen spielt, mitreißend singt und von Amiens mit seinem DJ- Setup begleitet wird. Im Alter von 14 Jahren beginnt David Ray mit dem Gitarrenspiel und seit seinem 19. Lebensjahr singt er. Seine einzigartige Stimme hat eine starke Präsenz, eine schmeichelnde Klangfarbe und er schafft es ein breites Spektrum an Emotionen zu transportieren. Amiens spielt seit seinem sechstem Lebensjahr Schlagzeug und beginnt während der Schulzeit elektronische Musik zu produzieren. Ein besonderes Merkmal sind seine ausbalancierten Beats und sein stark assoziativer Bezug zur Musik. Die englische Sprache hat für David Ray eine ganz besondere Bedeutung in seinem Leben. Einen Großteil seiner Kindheit lebt er in den arabischen Emiraten und wächst somit mit drei Sprachen auf. David Ray und Amiens schreiben ihre Songs von Anfang bis Ende zusammen. In ihrem Debutalbum „Into Life“ besitzt jeder Song seine eigene Seele und lässt verstehen, wie gut sich die beiden Künstler kennen. Ihre Songtexte beinhalten sowohl große Symbole als auch greifbare Emotionen. Insgesamt erwartet den Zuhörer eine sehr phantasievolle, bildreiche Sprache. In den über 5 Jahren, die sie nun schon zusammen arbeiten, entstand eine bedingungslose Freundschaft mit gemeinsamen Zielen und es ist schwer bis unmöglich sie in ihrer Kreativität zu stoppen. Zusammen sind sie BE ONE.

Das Debutalbum „Into Life“ von BE ONE ist seit dem 23. Oktober physisch und digital erhältlich.

Links:

http://www.beone.band

http://www.facebook.com/beoneband

Am
04.11.2016