Benne



Unter dem Titel „Im Großen und Ganzen“ Tour 2018 geht BENNE zusammen mit seiner Band im November 2018 auf bundesweite Tournee.

Der Berliner Singer-Songwriter wird im Sommer sein drittes Album via ferryhouse veröffentlichen.

Bereits mit den Vorgängern „Nie mehr wie immer“ und „Alles auf dem Weg“ begeisterte Benne Fans als auch Kritiker.  Adel Tawil wird auf ihn aufmerksam. „Benne ist definitiv mehr als ein Talent“, attestiert der Sänger und lädt ihn gleich ins Vorprogramm seiner Tour ein.

„Es ist ein unglaublich schönes Gefühl wieder auf Tour zu gehen und zum ersten Mal die Songs des neuen Albums im Gepäck zu haben. Im letzten Jahr hat sich einiges getan und ich freue mich darauf, das mit den Menschen teilen zu können.“ so Benne.

Benne tourte bereits mehrere Male durch die deutschen Clubs, spielte im Vorprogramm von Revolverheld, Glasperlenspiel, Ryan Adams und ist mittlerweile mit seinem Track „Hier und Jetzt“ im Club der Spotify-Stream-Millionäre angekommen.

„Im Großen und Ganzen“ Tour 2018 – lasst uns gemeinsam feiern und diese Tour zu einer unvergesslichen machen.

Am
06.11.2018