Eximers & Turbolence



Die hannoversche Band Eximers besteht in unterschiedlichen Formationen bereits seit 30 Jahren. Aktuell hat sich nun eine vielversprechende Besetzung herausgebildet, die nach ersten Konzerten großartige Resonanz bekommen hat.

Die Rockmusik der Eximers besticht durch ein eigenwilliges Songwriting, kräftig gewürzt mit einer ordentlichen Prise Blues, Jazz, R&B und Soul. Im Ergebnis gelingt es kaum jemandem zu sagen: „Die klingen wie…“.

Ermutigt durch die vielen positiven Resonanzen planen die Eimers eine erste Tonträger-Veröffentlichung 2016.

TURBOLENCE startete 2005 in Hannover als Tribute-Band der norwegischen Punkrock-Legende Turbonegro.
Die fünf Mitglieder verfügen alle über langjährige Bühnenerfahrung und frönen in diesem Projekt ihrer Leidenschaft für fetten, Glam-triefenden Punk’n’Roll.
Die Band hat ihr Spektrum im Laufe ereignisreicher Jahre kontinuierlich erweitert und schreckt nun nicht einmal vor Billy Idol, Joachim Witt oder Pink Floyd zurück.
TURBOLENCE zelebriert all dies technisch versiert, in energischem Sound, kompromisslos und leidenschaftlich.

Link:

www.turbolence.de

Am
18.09.2015