Jeden Tag Silvester



Die Band JEDEN TAG SILVESTER geht im Herbst 2015 erneut auf Tour und knüpft damit an die erfolgreichen Konzerte zu ihrem gleichnamigen Debütalbum an. Nach dem Release ihres selbst finanzierten Debütalbums, das seit 19.09.2014 in den Läden steht, freut sich das Deutsch-Pop-Quartett auf weitere Shows im Herbst.

Mit im Programm werden dann erstmals auch neue Songs sein, die bisher nicht live gespielt wurden und auf dem zweiten Album der Band erscheinen sollen.

Im Radio konnten JEDEN TAG SILVESTER mit ihrer Debüt-Single GIGANTEN und ihrer zweiten Veröffentlichung DURCH DEINE AUGEN vor allem in Norddeutschland Erfolge feiern.

Die Band wird im Mai/ Juni auch im Vorprogramm des Hamburger Songwriters Johannes Oerding zu sehen sein.

Stilistisch erwartet das Publikum ein Mix aus Coldplay, The Killers und den söhnen Mannheims. Funktioniert und klingt hymnenhaft.

Freunde, guter deutscher Popmusik werden voll auf ihre Kosten kommen!

Am
08.10.2015