Jonas Platin – Abgesagt!



Hier das Statement von Jonas Platin:

Hey Leute,

leider muss ich euch mitteilen, dass „Die Tour, auf die Du gewartet hast.“ noch etwas warten muss.

Sie wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Es tut mir leid für alle, die sich bereits auf ein Konzert gefreut haben und/oder sich extra dafür frei genommen haben. Selbstverständlich erhaltet ihr bei der gewählten Anlaufstelle für das Ticket euer Geld zurück.

Grund dafür ist, wie man es leider zu oft von Künstlern (und jetzt auch von mir) hört, ein Album, das mehr Zeit braucht. Mehr Zeit, um wirklich gut zu sein. Mehr Zeit, um diesmal einem Konzept zu folgen, das zielstrebiger ist und auch live mehr überzeugen kann. Nach dem Erfolg vom Drogen-Album im letzten Jahr möchte man einen Nachfolger, der sowohl inhaltlich, als auch klanglich neue Maßstäbe setzt und dafür habe ich dieses Jahr nicht die nötige Energie aufbringen können. Vor allem, wenn man sich dazu entscheidet, alles alleine auf die Beine zu stellen, können an vielen Stellen (und auch im Privatleben) Herausforderungen warten, mit denen man nicht rechnet. Das ist keine einfache Entscheidung, und gleichzeitig notwendig, um euch den Jonas Platin zu liefern, der zu 100 % hinter der Sache steht. Denn nur so könnt ihr von dem überzeugt sein, wofür ihr Zeit und Geld investiert. Vielleicht ist es keine Entschädigung, aber trotzdem möchte ich erwähnen, dass auch das kommende Album in einer kostenfreien Download-Variante erscheinen wird. Diesem Motto bleibe ich treu. Ich werde auch in Zukunft dafür sorgen, dass jeder meine Musik umsonst hören kann.

 

Danke für euer Verständnis!

 

Damn

JP

Jonas Platin geht im Herbst wieder auf Tour. Nach seiner restlos ausverkauften „Drogen“-Tour Anfang des Jahres legt er endlich nach: 10 Shows, darunter unter anderem Stopps in Leipzig, Stuttgart, München, Hannover und Wien. Im Gepäck hat er sein im Spätsommer erscheinendes Mixtape „Wenn du kein Jonas Platin hörst, dann hörst du kein Jonas Platin“.

Die Tickets für „Die Tour, auf die Du gewartet hast“ sind ab sofort exklusiv bei LYA – Love Your Artist erhältlich.

Fotocredit: Sebastian Igel
Am
12.10.2018