Revolved # 2 w/ Les Loups



#2 der RVLVD-Reihe steht in den Startlöchern. Langsam aber sicher grooven wir uns durch die elektronische Welt Hannovers und schweben am 10. Juni im Lux-Club vorbei.
Mit im Gepäck haben wir dieses Mal niemand geringeres als
‚LES LOUPS‘ aus Hamburg.

Nach Releases auf Peppermint Jam Records und hafendisko, stehen die 3 gebürtigen Hannoveraner kurz vor Veröffentlichung ihrer neuen EP. Live zu sehen waren sie unter anderem letztes Jahr auf dem Fuchsbau-Festival und jeder, der sie schon in Aktion erleben durfte, weiß was Sache ist:
#Goodmood-House bis zum Abwinken!

//Links:

✘ Les Loups (Hafendisko / Peppermint Jam)
https://soundcloud.com/les-loups

✘ hauque (Revolved)
https://www.mixcloud.com/hauque

✘ Dirty Frequenz (Burg Schnabel)
https://soundcloud.com/dirtyfrequenzofficial

//

Design: Luise Reed

Am
10.06.2016