Supersoul



Soul und Funk – gefühlt und gelebt beginnend in den späten 50er Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Afro-amerikanische Leitkultur. Soundtrack und Vehikel des Civil-Rights-Movements in den 60ern und 70ern. Musik gewordene Liebe, Sehnsucht, Lust, Freude, Trauer und Wut mit hemmungsloser Hingabe.

Das ist unsere Musik. Das ist Supersoul – 101 % authentischer Funk! Echte Musik, echte Instrumente, echte Texte – eine echte Band. Und weil wir keine Amis sind, erzählen wir Geschichten einfach in unserer Muttersprache.

Funk in deutscher Sprache – das ist nicht neu, aber irgendwie doch. Es ist besonders und trotzdem fühlt es sich selbstverständlich an. Und das ist es auch.

Alles was wir wollen sind schwitzende, tanzende Körper … auf und vor der Bühne. Punkt.

Kostprobe (Link):
http://www.supersoul.band/

Am
11.06.2016