Trigga Digga

HIP HOP // DANCEHALL // REGGAE // R & B // AZONTO



Lust auf was Neues? Mit TRIGGA DIGGA weht eine neue, frische Brise durch Hannovers Nachtleben. Im Lux gibt es am 15.05.2015 ab 23.30 Uhr vom TRIGGA HAPPY SOUND einen coolen und tanzbaren Mix aus HipHop, Reggae, Dancehall, Azonto, Urban Clubsound und allem was dazu gehört! Hauptsache die Hüften bewegen sich und die Stimmung ist Happy! Trigga Happy!

Denn mit dem TRIGGA HAPPY SOUND kommt ein in der Szene gut bekanntes Soundsystem aus Hamburg zum ersten Mal nach Hannover um auch hier die „Mawd Vibez“ zu verbreiten, die schon deutschlandweit viele Clubs und Partys zum kochen brachten. Durch die TRIGGA DIGGA Mixtapes konnte TRIGGA HAPPY SOUND, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus, immer mehr an Anerkennung gewinnen und sich über eine stetig wachsende Hörerschaft freuen.

facebook.com/TRIGGAHAPPYSOUND mixcloud.com/TRIGGAHAPPYSOUND

Am
15.05.2015