White Chalk



Es passiert nicht oft – aber dann und wann bekommt eine aufstrebende Band die große Chance. So geschehen bei der irischen Band WHITE CHALK, die letzen Oktober von REA GARVEY kontaktiert wurden, der die junge Band für sich entdeckt hatte und lud sie kurzerhand als Vorband auf seine Arena Tour ein, die sie zusammen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz führte. Die schiere Größe der Venues war beeindruckend und die junge Band spielte jeden Abend vor 5000 bis 8000 Zuschauern – und gewann die Herzen des begeisterten Publikums im Sturm. Der Zuspruch war einfach gewaltig! Pro Konzert verkauften sie zwischen 300 und 400 CDs – eine unglaubliche Zahl für eine so junge Band – und ein deutliches Zeichen wohin die Reise für WHITE CHALK noch gehen wird….!!! Auch die irischen Superstars KODALINE konnten sich den mitreißenden Songs der jungen Truppe nicht entziehen und nahmen sie ebenfalls als Support auf ihre ausverkauften UK Daten mit – und man ahnt es bereits, auch diese Shows waren ein weiterer großer Erfolg in der jungen Karriere von WHITE CHALK.

Am
04.07.2015