Wohnraumhelden…Liga



weltweit unterwegs im namen der göttin der musik und jetzt auch mit heldenliga.

nach jahren des zweisamen tourens um die welt (siehe ndr: die wohnraumhelden – in 48 stunden um die welt.) waren unsere helden bman mayor und cpunkt stein-schneider etwas müde und riefen die heldenliga zu hilfe. und siehe, der ruf verhallte nicht ungehört.

so kam es, dass unsere helden beim letztjährigen heimspiel im „bei chez heinz“ in hannover/linden nicht zu zweit sondern zu 11. auf der bühne standen. und es war grossartig.

„da dauerte es nicht lange und die stimmung im publikum hatte einen punkt erreicht, an dem selbst wolverines adamantium skelett geschmolzen wäre…. weiter so, diese helden brauchen wir“ (magascene feb 2015)

so könnt ihr unsere helden nun, an ausgesuchten plätzen, zwar nicht mit dem rocknroll bringdienst, aber mit 11 köpfiger band erleben.
lasst euch das nicht entgehen.

Am
14.05.2016