Audio Circus entfällt



Absage AUDIO CIRCUS

Das geplante Konzert von Audio Circus am 08.11. im Lux fällt leider aus. Ein Nachholtermin für 2014 steht im Moment noch nicht fest. Karten können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.

 

 

 

Audio Circus vereint emotionale Popkultur und künstlerische Finesse.

Frontmann Phillip Mandel alias P-Nut, sorgt mit seinem Pop- und Soulgesang für den besonderen Akzent, während sich die vielschichtige Instrumentierung durch die populären Genres bewegt.

Erstes Zeugnis ihrer Qualitäten, legten die Musiker aus Hannover mit der selbstbetitelten
Debüt-EP „Audio Circus“ ab. Die sechs melodischen Songs zwischen Pop und Rock, Soul und dezenten Beats, besitzen das gewisse Mainstream-Potenzial.
Vor allem aber gilt Audio Circus als hervorragende Live-Band. Auf der Bühne entpuppt sich ihr Sound als waschechte Rockshow mit Hooklines, die nicht mehr aus dem Ohr gehen.

In der kurzen Zeit seit November 2011 haben es Sänger P-Nut (22), Bassist Phil Eckhardt
(25), Gitarrist Fabian Böhmer (24) und Schlagzeuger Sebastian Scholz (25) geschafft, ein Live-Repertoire auf die Beine zu stellen, mit dem sie bereits als Vorband von Silbermond auf ihrer

„Himmel Auf -Tour 2012“, zu beeindrucken wussten.
Doch auch Auftritte beim Waterventionfestival (u.a. mit Jennifer Rostock, Daniel Wirtz und Das Bo), das N-Joy Bandbattlefinale, sowie die Teilnahme an der renommierte Bandfactory 2012, zählen zu weiteren jüngeren Erfolgen der Band.

www.audiocircusmusic.com

Am
08.11.2013