Das Pack



Klug wie eh und je geht’s quer durchs Land. Sogar der Name ist dieses Mal Programm: „Intelligentes Leben“-Tour. Am 02.02.2018 erschien das gleichnamige Album heraus, welches jetzt schon das beste des Jahres 2018 ist. Wort drauf. Geballte Trio-Power gebannt auf lila Vinyl wird auf den Bühnen dieser Welt zum Erlebnis der Extraklasse erweckt. Wer da nicht hingeht braucht nirgends hingehen. Von Geheimtipp wird schon bald nix mehr übrig sein.

Die drei Hamburger Jungs präsentieren mit BreitBrustRock, SchmuddelPunk und StadionOhrwürmern die perfekte Mischung für einen gelungenen Tag. Thematisch wird alles geboten, was das (hartgekochte) Herz verlangt. MutmachRock wie „Creme dich ein“ oder „Kakteenhandel-Norddeutschland“ ist genauso vertreten wie SoWieEsIstPunk („Ohne Gefühl“, „Du kriegst mich nicht“). Auch DaDa Musik („Stöckelschuh“) oder VerandaRock („Rutsch rüber“) vermengt sich mit erwachsen gewordenem („Nur die Ruhe“, „Ich seh dich“) zu einem Leckerbissen der geschmackvollen Musik. Pfiffigkeit, Witz und klare Worte. Das Pack schafft mit „Intelligentes Leben“ ein Rundum-Wohlfühl-Paket der allerersten Kajüte. Sind wir nicht alle ein bisschen intelligent?

Photocredit: Pressefotofreigabe von Kingstar

Am
26.10.2018

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

VVK
17,50 € ZZGL. GEB.

Tickets