ThisKO!

mit Gerd Janson (Robert Johnson/Running Back) und ThisKO! DJ-Team



Seit diesem Jahr ist ThisKO! endlich wieder zurück! Von 2009-2011 fand diese kleine aber feine Partyreihe bereits in diversen Locations statt, nun haben wir seit Februar im LUX-Club ein neues Zuhause gefunden. Musikalisch sollte es einigen von euch bereits bekannt sein:“Analog Elektronisch bis elektronisch Analog, von Oldschool Disco bis Nu-School Deep.“Nach dem letzten Besuch von unserem besten Homie „PWNDTIAC“ aus Leipzig, haben wir nun die Sommerpause überwunden und freuen uns auf ein großes, großes Special!An diesem Abend erwartet uns ein lang ersehnter Gast, den wir bereits seit Jahren (fast schon) „stalkend“ im elektronischen Musikgeschehen beobachten:GERD JANSON (Running Back/Robert Johnson)Gerd Janson ist nicht nur Resident des legendären Robert Johnson in Offenbach, als Mitbegründer des Running Back-Labels (u.a. mit Releases von Tensnake & Todd Terje), passionierter Redakteur und freier Mitarbeiter bei der Groove, dem SPEX-Magazin und der RedBull Music Academy, gehört er eben nicht zu jenen DJs, die elektronische Musik in Genre-Dogmatik ertrinken lassen, sondern musikalische Lebendigkeit zwischen House, Disco und obskuren Klassikern erzeugen. Diese musikalische Repräsentanz pflegt er auch zusammen mit Phillip Lauer unter dem Pseudonym „Tuff City Kids“.
Musikalisch sozialisiert im Darmstadt der späten 90er, bahnte er sich langsam seinen Weg hin zu seinen vielzähligen Gigs rund um den Globus inkl. regelmäßiger Auftritte in der Panorama Bar und eben seiner besagten Residency im Robert Johnson. Ein wirkliches Highlight an einem hoffentlich nicht so beschaulichen Freitag in Linden-Mitte, und ihr seid alle hierzu eingeladen!
Flankiert wird unser Gast von Cesar&flowo&Kubiak (ThisKO! Residents), die den Abend wie gewohnt abrunden werden.
P.S. Es erwartet euch eine komplett überarbeitete und aufgestockte Soundanlage speziell für den Abend!
Hier noch mal alle Infos:
– FR 20.09.2013 / 23H
– Eintritt: 7 Euro
– DJs: Gerd Janson (Robert Johnson/ Running Back), Kubiak&flowo&Cesar
– House, (Nu)-Disco
Am
20.09.2013