Club Crémant! 2Y-Special w/ Jarreau Vandal (Soulection)



2 Jahre absolute Vibes. 2 Jahre unendlicher Support. 2 Jahre glückliches Team mit großer Ehrfurcht vor dem, was wir auf der hiesigen Landkarte mit etablieren konnten – Danke!

Damit wir uns aber nicht lumpen lassen, haben wir seit Tag 1 gespart und irgendwie gehofft, dass wir diesen Artist auch mal bei uns begrüßen dürfen – gesagt & getan: Jarreau Vandal (Soulection) ist bei unserem 2Y-Special zu Gast. Tickets werden vorweg über einen (limitierten) VVK (rein digital) zu erwerben sein.

Wir freuen uns auf eure Faces und küssen eure Augen im Voraus! 🌹

SPECIAL GUEST (Links):
Jarreau Vandal (Soulection)
Instagram: www.instagram.com/jarreauvandal
Soundcloud: www.soundcloud.com/jarreauvandal

SUPPORT:

TBA

Hinweis: Um den positiven Vibe der Veranstaltung zu bewahren, bitten wir euch, friedfertig und respektvoll mit anderen Gästen umzugehen. Wir behalten uns vor, Personen von der Veranstaltung auszuschließen, die sich aggressiv oder intolerant verhalten! ✌️

Am
09.11.2019