Club Crémant! No. 11 w/ Jaël



Mit einem ereignisreichen Start in unsere zweite Saison haben wir den Schwarzen Bären wiederholt zum Durchdrehen gebracht und gehen nun mit voller Vorfreude in unsere 11. Ausgabe!

Hierfür haben wir mit DJ, Sänger & Produzent JAEL aus Den Haag einen ganz besonderen Gast, der auch schon bei Soulection auf sich aufmerksam machen konnte und uns nun im LUX – Club beehren wird.
Euch erwartet smarter Trap Sound, smoother Baile Funk, futuristische Beats und viele weitere musikalische Überraschungen, die für den richtigen Vibe am Schwarzen Bären sorgen werden.

Wir freuen uns auf eure Faces und küssen eure Augen im Voraus!!

SPECIAL GUEST:

JAEL (Den Haag/NL)

Links:
Soundcloud: https://soundcloud.com/ja-el
Instagram: https://www.instagram.com/jael7_/
Soulection: https://soundcloud.com/soulection/soulection-show-334-ft-jael

RESIDENTS:

Nico Teen-flash (Sternschnuppen Grooves/ Club Crémant)

Links:
Soundcloud: www.soundcloud.com/nicoteenflash
Instagram: https://www.instagram.com/nicoteenflash/

Trevor Rodriguez (Sternschnuppen Grooves/ Club Crémant/ Next Hype)

Links:
Soundcloud: https://soundcloud.com/trevorrodriguez13
Instagram: https://www.instagram.com/trevor.rodriguez13/

Am
27.10.2018