Depeche Mode Party mit DJ Lo-Renz



Tradionell zu Weihnachten legt DJ Lo-Renz ** Depeche Mode – aber auch vieles „Passendes“ auf. Ein munteres Programm von Nostalgie bishin zu aktuellem (manchmal auch dürstem) Indie. Songs die man aus dem Radio kennt, aber auch welche die man nur auf Cassette hatte. Es geht LOs in den 80ern und dann zurück in die Zukunft. www.Depeche-Party.dewww.facebook.com/depecheparty von Fans aus Hannover.
+Die Party für alle die in der Heimat geblieben sind oder zu Weihnachten in die Heimat gekommen sind: Tauscht Euch mit Leuten die Ihr wiederseht aus, trinkt und tanzt
Songanzeige, diverse Sitzmöglichkeiten, kaum Nebel, im Club wird an dem Abend nicht geraucht (rauchen vorm Club), einheimische Biersorten, gekühlte Getränke .
Einlass: 20:00 Uhr <-!!!
Ende ca 3-4 Uhr
Am
25.12.2022