Dubmosphere



Dubmosphere ist zurück aus der Zukunft! Es geht wieder mit Hyper Diversity Speed durchs musikalische Universum.
Ali G (Gambia / Deutschland)
https://www.facebook.com/DJ-ALI-G-1518211055134476
Afrobeats x Dancehall x Hip Hop x Trap x Reggaeton
Ali ist ein spitzen DJ und in ganz Europa gebucht, er mixt internationale Klub Sounds, wie kein anderer
Rocket (Deutschland / Jamaika)
https://www.facebook.com/DJRocket73
Jungle x Drum&Bass x Reggae x Dancehall x Hip Hop
Das ist einer der ganz wenigen DJ Sets von unserem alten Resident ‚DJ Rocket‘, bevor er wieder in seine neue Heimat Jamaika geht.
MC Soultrain (Berlin)
https://www.facebook.com/SoultrainLocomotive
Drum&Bass x Jungle x Reggae x Dancehall x Hip Hop -live!
Am Mic haben wir einen der Besten. Soultrain gehört zu den bekanntesten DnB MCs und nicht nur in Deutschland, dass er auch Reggae / Dancehall und Hip Hop macht, wissen viele nicht. Heute hosted er die DJs und wird nebenbei, einige seiner Tunes live performen
Wir freuen uns auf alle Menschen, egal wie ihr ausseht, wo ihr herkommt, wie eure sexuelle Orientierung oder eure religiöse Einstellung ist. Jeder ist willkommen, solange er oder sie, diese Regeln einhalten kann.
– behandele andere, so wie auch du behandelt werden willst! Keine Gewalt, keine Drohungen, keine sexuellen Übergriffe (dazu zählt ebenfalls, wer Menschen ohne deren Einverständniss begrapscht, anfasst oder bedrängt)
– unsere Security hat das Hausrecht und wird dieses auch umsetzen, wer sich nicht an die Regeln hält, der oder die geht und wer darüber diskutieren will, kann das mit der Polizei tun. Es wird eine Personenkontrolle an der Tür geben und wir behalten uns vor agressiven, betrunkenen Menschen oder größeren Männergruppen, den Einlass zu verwehren.
– achtet auf Euch und auf andere, falls ihr Menschen seht, die irgendwie Hilfe brauchen, wendet euch bitte sofort an das Personal, genauso wenn ihr übergriffige Menschen wahrnehmt, solche Leute werden konsequent aus unserem Laden fliegen aber dazu brauchen wir eure Hilfe
Am
09.07.2022