Elektroskool



ELEKTROSKOOL ist ein Lable/Pool für Artists
die Broken Beatz celebrieren.
Seit über 10 Jahren am Start steht ELEKTROSKOOL
für die gesamte Bandbreite der Breakz.
Angefangen von Oldskool-Breakz, NuSkool, 2Step und Garage, angesiedelt um 140 Bpm, bis hin zum Jungle, DnB und Liquid der mal taff, mal smooth jazzy um 175 Bpm läuft.

Bei unseren „Lable Night’s“ präsentieren wir
ELEKTROSKOOL-Residents sowie wechselnde Gast DJs um die in Deutschland leider noch zu wenig beachteten, Breakz mit Euch zu rocken.

In UK, Spanien, Australien und ja auch den USA schon fest etabliert, super tanzbar und abwechslungsreich eine echte Alternative zum ganzen Einheitsbrei des Minimalklickaklacka-Mainstreams.

Hier wird hauptsächlich noch mit Vinyl aufgelegt da die Rille gegenüber 1en und 0en einfach viel purer die Vibes transportiert und vom DJ noch die eigentlichen „handwerklichen“ Fähigkeiten fordert.

Diesen Freitag dürfen wir neben unseren ELEKTROSKOOL Urgesteinen wie BRODA, HIGHNA’Z und BART2 zu unserer ganz besonderen Freude CHICKEN von GIANA BROTHERZ aus Köln und TINY TUNE aus Berlin begrüssen. Durch seinen unverwechselbaren Style bekannt darf natürlich ELEKTROSKOOLs MC Nr.1 BFM nicht fehlen um Euch einzuheizen. Und wenn damit nicht schon genug wäre beated D-NORM mit seiner Live Percussion Performance jeden Stillstand weg.

Seit gespannt und feiert mit uns die Breakz so wie man es in Hannover einfach zu selten hört.

CHECK IT OUT
THATS THE WAY WE LIKE IT !!!!!!

ELEKTROSKOOL

https://www.facebook.com/pages/ELEKTROSKOOL/155290241182343?ref=hl

https://soundcloud.com/elektroskool

CHICKEN

https://www.facebook.com/pages/Giana-Brotherz/145241745502122?id=145241745502122&sk=info&refid=18

http://soundcloud.com/giana-brotherz

BRODA

https://m.facebook.com/BrodaBreakz?v=timeline&refid=17

http://soundcloud.com/brodabreaks/tracks

HIGHNA’Z

https://m.facebook.com/heinrichf1?refid=48

BART2

http://soundcloud.com/bart2

TINY TUNE

https://www.youtube.com/user/holgus1

….hear it, feel it and DROP OUT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Am
28.03.2014