Fruity – queer, straight, what ever…



Andere bringen ihren eigenen Saft raus – wir eine neue Party! Mit der Fruity wagen wir uns in neue Gefilde, die erste LGBTQ+ and friends Party mit dem typical Pokut Music Vibe.
Am 29. April 2023 gastieren wir das erste mal im Lux Hannover, die perfekte Location für unser neues Vorhaben. Ganz nach dem Motto: egal ob queer, straight , what ever… feiern wir mit euch Diversität und servieren euch saftige Vibes mit einer gewissen Schärfe à la Mangos mit Chili.
Bei der Fruity treiben wir Vielfalt auf die Spitze, es wird genauso bunt wie die Community und musikalisch lassen wir es mindestens ebenso abwechslungsreich und open minded angehen – an den Decks stehen der Resident POK und sein langjähriger Weggefährte und DJ-Buddy Jonspecta.
Sie verwöhnen die Crowd in gewohnter Manier mit einer fetten Global Bass Selection – urbane Beats à la HipHop, Dancehall, rassigen Latin und Afrosounds bis zu treibenden House und Elektrobangern… und ja, keine Panik – natürlich gibt’s auch den ein oder anderen (Global-)Pop-Klassiker.
Um euch auf dieses Happening einzustimmen haben wir auch dieses mal uns wieder Mühe gemacht und eine bunte Tüte Sound vorbereitet – checkt auf der Pokut Music Spotify-Page die Fruity-Playlist. Hier bekommt ihr einen Eindruck wie sich der Abend unter anderem anhören wird und gleichzeitig die perfekte Mucke zum vorglühen.
Selbstverständlich no Place for Homophobia, Fascism, Sexism, Racism, Hate!!!
Links:
🍋 🍍 🍒
// MUSIC BY
🍑 🍌 🥝
// PRESENTED BY
Am
29.04.2023