1Year Keep On w/ DJ Swagger



Ob in Kollaboration mit unseren Freunden von Observer, Get Schwifty aus dem Bronco’s und ThisKo! oder bei unseren Keep On-only Partys; 2018 ist bei uns einiges passiert. Zwei Dinge stehen dabei ganz sicher fest: wir hatten eine menge Spaß und blicken vorfreudig auf das, was 2019 kommt. Und wer sich noch an unseren Kick-Off erinnern kann, wird auch dieses mal nicht enttäuscht werden (und alle anderen selbstverständlich auch nicht). Denn was schon einmal mehr als gut funktioniert hat, wird auch ein zweites mal funktionieren: zu unserem Geburtstag laden wir DJ Swagger in den Lux Club an der Ihme ein. Vor einem Jahr hatten wir die Ehre mit dem jungen und außerordentlich talentierten Bielefelder unter seinem Pseudonym Interstate. Dieses mal wird er uns unter seinem zweiten Alias besuchen, der für seine etwas andere musikalische Seite steht. Das verspricht eine roughere Auswahl, von House bis Techno über Breakbeat und Bass.

Link:
https://soundcloud.com/djswaggerxxx/tracks

Das warm up an diesem Abend machen unsere Keep On-homeboys Lazar und Alexito aka. Guest… hot stuff incoming!

In diesem Sinne – wir freuen uns riesig auf Euch und eine heiße Nacht! ♥

keep on doing what you love

Facts, facts, facts: das Lux befindet sich am Schwarzen Bär direkt neben dem Capitol, los gehts um Punkt 23 Uhr und wer vor 0 kommt, zahlt – passend zum Anlass – einen Euro weniger.

Am
30.11.2018