Heavy Medal

Die andere Seite der Medaille.



Sie dachten, sie kannten die beiden Herren schon lange? Karbunck Lottinger und Oonops, die beiden smoothen DJs von nebenan mit ihrem gediegenen Sound, der alle zum Tanzen einlädt. Das stimmt ja einerseits und vollkommen.

Heute sieht es aber ein wenig anders aus: ungeahnte Synergie-Effekte vereinigen sich zu einem Schmelztiegel des Unfassbaren – des Wahnsinns?! Tanzen? Wir denken, es wird eine Mischung aus Gangnam- und SlowMo‘-Abrock-Bboy-Stylee werden.
Das hätte man den Beiden bestimmt so nicht zugetraut. Einerseits könnte man den Sound als eine mutierte Kreuzung aus Thunderdome, Teknobreaks mit Bleeps und Boings bezeichnen, doch kommt dann plötzlich ein wenig Bmore um die Ecke geschossen, der süffisant mit Dancehall und illen Mashup-Beats ein Techtelmechtel einhergeht. Geschweige denn von Dubstep, Drum’n’Bass, Wobble-Bassline-Breakz und Ghetto Funk zu sprechen, der dann in einem deepen Junglefeuerwerk enden könnte. So oder so ähnlich könnte es sich zutragen.

Go crazy and stay wild!

HEAVY MEDAL!

Am
22.06.2013