Keep On #5 w/ Menqui



Get cozy with us again…

Die fünfte Edition Keep On,
dieses mal mit:

Menqui [R-i-O / Past Forward]
https://soundcloud.com/menqui

Menqui, ein DJ der durch seine Suche nach neuen musikalischen Schätzen von obskuren Disco über kosmischen Synth-Pop, Wave, Proto-House und vielen anderen Genres, eine aufregende und abwechslungsreiche Atmosphäre kreiert.
Außerhalb der DJ-Booth ist er in vielen anderen Projekten involviert- z.B. managt er sein neu gegründetes Label R-i-O.

Während seine Mixtapes meist zum Träumen einladen, fühlt er sich auch auf der Tanzfläche im Club zuhause. Durch seine eklektische Selektion wird er den LUX – Club in einen stimmungsvollen Bann ziehen.

Henace [Sichtexott / SDSK]
https://soundcloud.com/henace

Drumbs [Noia Infinita]
https://soundcloud.com/dubndrums

b2b

Gustaaf [Prongof108 / Noia Infinita]
https://soundcloud.com/gustaaf_108

Artwork:
Sabrina Machado

Keep On doing what you love

Wir sehen uns am Schwarzen Bären,
eure Keep On Clique

https://www.residentadvisor.net/events/1233053

Am
05.04.2019

Beginn
23:00 Uhr

AK
5 €