Keep On w/ Zhenya Anfalov (time to say goodbye)



Initiating Keep On transmission… beep beep boop beep

Wir laden ein zur (vorerst?) letzten Keep On Nacht. Das heißt literweise Sekt, hot tunes only und dance battles mit den Liebsten. Also alles beim Alten. Und weil so ein (vorzeitiger??) Abschied Besonderes verlangt, haben wir selbstverständlich Besonderes in petto.

Nachdem er eine zeitlang von der Bildfläche verschwunden ist, wird sich Zhenya Anfalov im Oktober mit uns im Lux zusammentun und dieser schönen Zeit den letzten Tanz bescheren, den sie verdient hat.
DJ und Platten Nerd aus der Ukraine, based in Hannover. Zhenya ist schon seit über 10 Jahren dabei, weirde Hits und leckere Obskuritäten auszugraben. Von House, über Leftfield Disco, Afrobeat bis New Wave und Electro erwartet euch Musik für Körper, Geist und Seele.

Neben Zhenya werden unsere beiden lieblings Rave Gurus Lazar und Julius Optic die Plattenspieler übernehmen. Den beiden kribbeln schon die Finger, wenn sie daran denken, gemeinsam hinterm DJ Pult zu stehen. (expect fast and faster beep beep boop dancehits)

Long story short: wir freuen uns, euch am 04.10. im Lux Club zu sehen. Und vielleicht heißt es ja ganz bald: keep on Keep On :——)

xoxo

PS.: Wer vor 00 Uhr kommt, zahlt nur schmale 3€ Eintritt!

Am
04.10.2019

Beginn
23:30 Uhr

AK
6 €