Kommod

mit Johannes Albert (Frank Music, WHITE)



Der Lieber Klub präsentiert seine vierte Ausgabe der Partyreihe „Kommod“ im LUX in Linden, wie immer mit zeitloser elektronischer Musik von House über Disco bis Techno plus ansprechendem Artwork und Rauminstallationen!

Im Mai wird mit Johannes Albert (Frank Music, WHITE) aus Berlin ein ganz besonderer Gast seine Künste bei Kommod darbieten: Seit den 90ern House-Music-Fan, legt er ein weitreichendes Repertoire von House über Disco bis Techno auf und verbindet sein angesammeltes Wissen als Plattenconnaisseur der alten Schule mit einem ausgeprägten Verständnis für den tagesaktuellen Dancefloor. Seine erste Vinyl mit eigenen Produktionen erschien bei WHITE, dem Label von Oskar Offermann aus Berlin. Zudem betreibt Johannes ein eigenes Label namens Frank Music, wo im Mai 2013 nun sein Debutalbum voller Frühlingshits mit dem Titel „Hotel Novalis“ erscheint. Davon wird er mit Sicherheit auch den einen oder anderen Titel spielen.

Abgerundet wird das musikalische Programm des Abends von den Residents ROWE & HENDRIK INFONE (Residents Kommod, Lieber Klub & Alohar) sowie einigen lokalen DJ-Freunden. Kommod richtet natürlich auch weiterhin seinen Fokus neben qualitativ
hochwertiger Musik auf starke grafische Elemente: Erneut wird wieder das Artwork der Flyer und der Plakate durch die Rauminstallationen im Klub von Hardy Seiler (Edelstall), Sascha Bente (Les Petits) und Simon Kondermann (createdbymonkeys) thematisch aufgegriffen.

Links:

www.facebook.com/klubkommod

www.facebook.com/fansvonlux

www.facebook.com/JohannesAlbertFM

Am
25.05.2013