Kukidance

Ihr sagt: „Kuki“ – wir sagen: „Dance!“



Nun wird es  offiziell: Die Kukidance-Party geht in Serie.

Alle 2 Monate wird euch bei Kukidance dynamische und erstklassige Funk und tanzlastige Musikauswahl um die Ohren gehauen – Tracks der Kategorie „Blaue Mauritius“. Den verantwortlichen DJ´s sitzen dabei die Hände ganz besonders locker, was sich spätestens beim Feiern und Tanzen bemerkbar macht.

Für den 6-fachen Handkantenzuschlag an den Plattenspielern sorgen keine geringeren als:

DJ AMIR – Der Brandstifter an den Turntables. Während andere noch mit dem Feuer spielen, ging er schon mit Plasma an den Start.// Stammtisch, Tape Kings, Hip How warm up Show, RANO & AMIR

DJ MURAY – Der Pyromane schlechthin. Hat schon jeden Club in Hannover angezündet und weiß genau, WIE und WANN das Feuer auf den Dancefloor entfacht werden muss. // Berlin, Hi-Fidelity

MISS GIZZLE – Die Dynamitstange unter den weiblichen DJanes in Hannover. Einmal gezündet, bedankt sich sofort das Trommelfell und dein Tinnitus tanzt Tango. // Gender Skillz, Wayback

Was sich bombig liest artet vor Ort zum Inferno aus bei dem die Flimmerhärchen in die Knie gehen und das Wadenbein den ThreeSixtee schwingt.

Am
02.03.2013