Die große leinehertz-lounge CD Releaseparty

radio leinehertz präsentiert



Es ist schon eine Art Tradition, dass radio leinehertz einmal im Monat ein intimes Konzert im Cityfunkhaus veranstaltet, bei dem verschiedenste lokale Bands und Solokünstler auftreten.

Jetzt wird sogar eine CD Produziert, auf der 15 Acts der vergangenen Lounges mit jeweils einem Song ihres Livekonzertes verewigt sind. Dass diese CD zustandegekommen ist, verdankt Radio Leinehertz seinen Hörern und Unterstützern, die durch eine Crowdfundingaktion die Produktion der Leinehertz Lounge CD ermöglicht haben. Jetzt findet die CD Releaseparty statt, bei der es Livemusik von Phonogramm, Milou und Flint, Planet Emily, Eiko van Arens, Gesa, Donkey Pilots und Jeremy Bro.

Bei der Releaseparty haben Gäste die Möglichkeit, sich einen Abend vor der offiziellen Veröffentlichung schon eine Platte zu sichern, die sich übrigens auch als Weihnachtsgeschenk gut eignet.

Am
27.11.2014