RAGGA DON’S REGGAE NIGHT



Heute ist nochmals Outernational Sounds mit Super D zu Gast bei Ragga Don`s Reggae Night
Also die Gelegenheit für alle, die es beim letzten Mal verpasst haben, dies jetzt nachzuholen.
Zumal es die Chance ist, nochmals im Lux zu feiern, denn die nächste Ragga Don`s Reggae Night wird dann erst wieder  im April sein.
Außerdem ist der Eintritt auch diesmal mit 5€ unschlagbar niedrig. Da bei 5€ aber eigentlich nie wirklich was übrigbleibt würden wir uns über Spenden freuen. (Spendenbox beim DJ)

Outernational und Ragga Don mit Conquering Sound verbindet ein Jahrzehnte lange Freundschaft mit unzähligen gemeinsamen Veranstaltungen wie z.B. die über viele Jahre Jahre in der Glocksee gelaufende Party-Reihe „Hotta Fyah, Hotta Music“

Outernational Sounds wurde Anfang der 90er in Hannover gegründet und ist mittlerweile in Wuppertal beheimatet.

Es wird ein großartiges Wiedersehen, mit alten und neuen Freunden, das wir im LUX feiern werden.

Super D wird wieder Dicke Plattenkisten mit Vinyl und Dubplates ins Lux schleppen um Euch die besten und tanzbarsten Reggae und Dancehall Sounds der letzten 30 Jahre in die Beine fahren zu lassen.

Und Armin aka Ragga Don versorgt die Reggae Massive mit aktuellen Reggae, Dancehall und Afrobeat Vibes.

Das LUX liebt Linden und Armin seine tanzwütige Massive. Deswegen ist der Eintritt zu dieser Ragga Don`s Reggae Night bis 00.00Uhr frei.

Wer tanzen will, der kennt keine musikalischen Grenzen, nur seine Roots. Von Studio One, Treasure Isle, Joe Gibbs, Channel One, Greensleeves, Tuff Gong über Digital B, Junior Kelly, Anthony B, Major Lazer oder Burna Boy.

Von Jamaica nach England, von Afrika nach Europa. Reggae to the world!

Mehr Infos und ein Chat für Musikwünsche findet Ihr in der Reggae Night FB Gruppe [https://www.facebook.com/groups/arminsreggaenight]

 

Am
16.02.2024