RamTamTam

Florian Lenz, Doppelklick und Pascal Pur



Yabba Dabba Doo… Es geht wieder los. Nach der kurzen Sommerpause startet die nächste RTT Party. Die Residents Florian Lenz und Doppelklick werden euch mit viel Bass durch den Abend begleiten. Wie immer mit einer Prise Tech, ein bisschen Vocal, etwas Garage, viel Deep House, ein wenig hiervon und etwas davon. Halt alles was gefällt und nach vorne geht. Ganz besonders freuen wir uns wieder auf die musikalische *live* Unterstützung im Set von Doppelklick. Was, wer, wie bleibt eine Überraschung. Desweiteren wird der 22 jährige Pascal Pur sein Debüt in der RTT Familie geben und euch ordentlich einheizen. Pascall Pur, der vor ca. 2 Jahren seine Leidenschaft zur elektronischen Musik endeckte ist in Hannover zu Hause. Seine Sets sind geprägt von ruhigen Deephouse Momenten, bis hin zu treibenden Techhouse Sounds.
Freunde, wir freuen uns auf euch. Be there or be sqaure. Klappe zu Affe tot ! Bääm !

Am
26.09.2014