Ram Tam Tam



Hurra! Eine neue Partyreihe mit elektronischer Musik (siehe Flyer) bei uns im LUX! Na dann frohes Fest! Wir freuen uns 🙂

und wie wir uns erst freuen :
was bzw. wen ihr erwarten könnt:

Der Heiderebell Borka & The Gang ist in Moskau geboren und aufgewachsen. Bereits mit 5 Lenzen fing er mit dem Klavier spielen an und sehr frĂĽh kam auch die Neigung zu elektronischer Musik verschiedenster Facetten. Das lebt er seit ca. ’97 als Produzent aus, wobei er genresprengend ĂĽber Hip Hop und House bis hin zum Trommelbass alles ins Visier nimmt. Anfang 2000 kam er nach Deutschland und verfolgte hier umso intensiver das Produzieren sowie das MCing was er selbst und ebenso mit UnterstĂĽtzung von seiner GANG in seinen Tracks und auch on Stage umsetzt. Seit 2003 veranstalten Borka und seine Gang sämtliche Partys und produzieren viele Tracks unter dem namen – Elektroskool…Und im November diesen Jahres wurde sein Track TRY auf dem noch jungem Label von oliver koletzki – light my fire – veröffentlicht…

Als Kind träumte er davon, Meeresbiologe zu werden.
Labelmanager, Produzent, DJ.
Und: irgendwie Meeresbiologe.
Wikipedia sagt, Biologie sei die Wissenschaft des Lebendigen. Das stimmt. Aber eine Information fehlt bei Wiki: Die Sounds von Florian sind das auch.
Wie ein wilder Ozean steht er nie still und es sprudelt nur so aus ihm heraus: wahnwitzige Töne, feinsandige Knirsch-Melodien, kilometertiefe Bässe, ozeanblaue Klangwellen. Hallo?!? Was nimmt er sich da bloß heraus? Und vor allem woher?
Florian Lenz kommt ursprünglich aus dem beschaulichen Baden-Baden. Die Vermutung liegt nahe, dass frisch gemähte 3mm-Grünflächen, pennerfreie Altstadtgassen, Kaba-Geld im Brustbeutel und eine 7-Zonen-Matratze im Kinderbettchen wenig dazu beigetragen haben können, immer wieder auf´s Neue solch rauschende Musikmeere zu kreieren. Und das mittlerweile seit 7 Jahren. Auf und Ab, Ebbe und Flut, immer wieder von vorn und immer nach vorn. Die Tanzmeute dankt es Herrn Lenz, der privat eher ein smartes stilles Wässerchen ist.

Broda Breakz !!! Alter BreakBeat-VinylJunkie aus der Elektroskool-Crew, dem es in den Fingern brennt, mal seine House-Tunes aus frĂĽheren Zeiten auf die 1210er zu legen.

Am
21.12.2013