RamTamTam Parquet Labelnight

mit Solee, Boss Axis. Support by Doppelklick und Pascal Pur



Deep- & Vocal-House-Electro-Sause

Solee:
Der Stuttgarter Künstler Normen Flaskamp begann seine Karriere als DJ in den frühen 90ern.
2006 erschuf er sein Pseudonym Solee. Zeitgleich gründete er sein Plattenlabel Parquet Recordings, auf dem er einen Großteil seiner eigenen Release
veröffentlicht. Bis heute sind auf diesem Label mehr als 50 Releases erschienen und brachten
zudem einiges an Popularität in der elektronischen Musikszene ein. 2010 brachte er sein erstes Artist Album „Nocturnal Flowers“ heraus.Solee’s Musikstil ist eine Mischung aus House und Techno, wobei er seinen eigener Fokus immer auf Groove, Rhythmus und Melodie legt.

Boss Axis:
Melodisch und groovig – Das schrieben sich die zwei Thüringer Jungs Marcel und Thomasauf die Fahne, als sie sich 2008 entschlossen, fortan gemeinsam ihren Beitrag zur elektronischen Musikszene zu leisten. Ihr Sound zeichnet sich durch Wärme, Druck und besonders Harmonien aus, auf welche sie
speziell ihr Augenmerk legen. Hier steckt viel Liebe im Detail. Schon die ersten Tracks, bei denen sie ihre jeweiligen Erfahrungen aus ihrer vorherigen
Solisten-Zeit einfließen lassen konnten, hatten das Potential, um bei einschlägigen Labels der
Szene anzuklopfen. Nach diversen digitalen Angeboten ergab sich die Möglichkeit einer
Vinylveröffentlichung bei ihrer heutigen Homebase „Parquet Recordings“.Die Auftritte von Boss Axis sind wahre Feuerwerke euphorischer Momente.

 

rtt0115

Am
20.03.2015