ThisKO! w/ Gerd Janson (Running Back/Robert Johnson)



Wir freuen uns auf:

Gerd Janson (Running Back)

Gerd Janson ist nicht nur Resident des legendären Robert Johnson in Offenbach, als Mitbegründer des Running Back-Labels (u.a. mit Releases von Tensnake, KINK & Todd Terje), passionierter Redakteur und freier Mitarbeiter bei der Groove, dem SPEX-Magazin und der RedBull Music Academy, gehört er eben nicht zu jenen DJs, die elektronische Musik in Genre-Dogmatik ertrinken lassen, sondern musikalische Lebendigkeit zwischen Techno, House, Disco und obskuren Klassikern erzeugen. Diese musikalische Repräsentanz pflegt er auch zusammen mit Phillip Lauer unter dem Pseudonym „Tuff City Kids“.
Musikalisch sozialisiert im Darmstadt der späten 90er, bahnte er sich langsam seinen Weg hin zu seinen vielzähligen Gigs rund um den Globus inkl. seiner Residency in der Panorama Bar und Robert Johnson. Ein wirkliches Highlight und wir sind überglücklich, dass er uns nun schon zum dritten Mal bei ThisKO besuchen kommt!

Flankiert wird Gerd von Flowo, Kubiak & Demir Cesar (ThisKO! Residents), die den Abend wie gewohnt abrunden werden.

Am
27.01.2017