Top Ranking – Abgesagt!



Conquering Soundsystem und Selecta Mike One präsentieren allen Liebhaber_innen der Reggae und Dancehall Musik einen friedlichen und energiegeladenen Dancehall Abend. Am 18.04. ist wieder für Frauen bis 00:30 Uhr freier Eintritt bei Top Ranking.

Zu Gast sind mit Youthman Soul die nächste Generation der Reggae und Dancehall Selecter. In der Dreier-Kombi wurde 2019 nicht nur einmal die Massive zum Schwitzen gebracht. Von neuem Dancehall bis zu Roots Reggae wird alles dabei sein. Youthman Soul sind für ihre mitreißenden Sets von Soca und Dancehall geprägt, als auch für tanzbare Modern Roots Breaks mit einer Topauswahl an aktuellen Artists bekannt. Wir freuen uns alle Menschen mit Liebe zur karibischen Bass-Musik beim Top Ranking Dance zu begrüßen:

Don`t be late, make it a date! We bring back the reggae vibes!

Am
18.04.2020