Top Ranking – Bring Back Di Reggae Vibes



Nach der spektakulären Open Mic Session zu Beginn des Jahres lädt Conquering Soundsystem seine tanzwütige Massive mit feinstem Reggae & Dancehall Sound in den Lux-Club ein.

Diesmal zu Gast ist unser guter Freund Herbert Digital.

In den letzten 7 Jahren erfolgreicher Host der Partyreihe Bits `n‘ Bongos wandelte er zuletzt auf den musikalischen Pfaden von House, DeepHouse, TechHouse, Booty Bass, UK Future Bassmusic und eben „diesdasjenes“. Herbert ist jedoch ein Reggae Veteran der hannoverschen Szene und war bereits in den 2000er Jahren erfolgreicher MC und Soundfather bei der legendären Juggling-Machine Transmission Sound. Diesmal wird Vinyl ausgepackt und die CD-Player werden kreiseln, wenn Herbert an den Decks und am Mic steht!

Wir freuen uns weiterhin mit DJ Mike One einen jungen Selecter zu begrüßen, der das Warmup gestalten wird.

Don`t be late, make it a date!

Conquering Soundsystem ist Deutschlands ältestes Dancehall Soundsystem. Seit 1986 hat Ragga Don mit dem Conquering Soundsystem in Hannover Liebhaber der jamaikanischen Volksmusik zum Tanzen gebracht. Seit 2005 wird Ragga Don von Selector Amper unterstützt, der jahrelang als Urheber des Musikmagazins reggae- town.de schreibend die deutsche Reggae-Szene zusammenführte. Qualitativ hochwertige Musik zu präsentieren ist dem Selecter-Duo ein großes Anliegen.

Links:

www.facebook.com/TopRankingHannover

www.ragga-don.de

soundcloud.com/herbert-digital

Am
17.03.2018