Top Ranking Dancehall Night – bring back di reggae vibes



Conquering Soundsystem lädtdt auch zum Jahresstart alle Nachtschwärmer und Liebhaber der mittlerweile legendären guten Reggae Vibes bei den Top Ranking Partys zum Tanz.
Am 16.02 ist wieder Ladys Night bei Top Ranking. Frauen haben die ganze Nacht über freien Eintritt.
 

Zu Gast im Februar Selecta Mike One 

Mit Youthman Soul haben wir 2018 mehrmals das LUX zum Kochen gebracht, so dass wir das Duo Pepe und Sensigo sicherlich auch in diesem Jahr wieder begrüߟen werden. Aber Obacht für 2019: Mit Trigga Happy wurde das Date im LUX getauscht. Top Ranking findet nun immer an den geraden Monaten im Jahr statt. Der Februar steht daher ganz im Zeichen von zwei einzigartigen Selectern 

Conquering Sound mit Ragga Don wird für den generationsübergreifenden Sound sorgen und dafür ordentlich in der Plattenkiste wühlen und zusammen mit Selecta Mike One die Massive im LUX zum Tanzen bringen.  

Die One-Man Army Selecta Mike One, vormals im Einsatz in Celle und Hannover, bleibt fest an Bord. Denn seit Mike One Anfang des letzten Jahres bei unseren Top-Ranking Parties das erste Mal seine Konsole angeschaltet hat, war klar der Mann passt bestens in das Top Ranking Konzept und heizt der Dancehall Massive ordentlich ein. Satisfaction guaranteed 

Am
16.02.2019