Top Ranking /w Conquering Sound System, Youthman Soul, Selecta Mike One und Outernational Sound



Top Ranking ist zurück aus der Sommerpause. Mit frischen Tunes im Gepäck und erholt aus dem Urlaub wiedergekehrt, laden wir am 15. Oktober alle Reggaelover aus Hannover zum Top Ranking Dance ein.

Youthman Soul Sound wird feinsten conscious Modern Roots, Dancehall und Afrobeats präsentieren. Das dynamische Duo Pepe und Sensigo hat gerade erst das Album „Million Colors“ mit der Band Escalution veröffentlicht und ist heiß auf eine gute Dancehall Night. Und was wäre es für eine Rückkehr aus der Sommerpause, wenn nicht auch Selecta Mike One wieder den Club rocken würde. Mixing Skills at it`s best!

Conquering Sound freut sich riesig die Massive im LUX mit einer Special-Selection zum Tanzen zu bringen nach der Festival Saison und wir haben dafür noch einen Sound eingeladen, der in Hannover allseits bekannt ist: Outernational Sound. Seit 1990 kommt bei Outernational, so auch diesmal, nur feinstes Vinyl auf den Plattenteller. Wer in den letzten 30 Jahren in der Korn oder der Glocksee feiern war, hat die feinen Selections der Crew rund um Big D bereits genießen dürfen. Uns verbindet eine lange Freundschaft, die ausgelassene Nächte garantiert!

Wir freuen uns alle Menschen mit Liebe zur karibischen Bass-Musik in der Top Ranking Dancehall zu begrüßen: Don`t be late, make it a date!

 

Am
15.10.2022