Andy Allo – Abgesagt!

- LIVE -



Wichtiger Hinweis: Leider muss das Konzert von Andy Allo am 23.11.2015 im Lux abgesagt werden.

Auf Grund unvorhergesehener Umstände, wird die gesamte „Hello Tour“ bis auf weiteres abgesagt. Die Tour soll 2016 nachgeholt werden, dazu gibt es jedoch noch keine weiteren Angaben.

Die Tickets können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wer es schafft, Prince aufzufallen, muss schon ein außergewöhnliches musikalisches Talent mitbringen. Die aus Kamerun stammende Gitarristin und Sängerin Andy Allo hat es und überzeugt daneben mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung und Bühnenpräsenz. Wer ihre erste Österreich-Show vor knapp zwei Jahren im Chaya Fuera miterlebte, weiß, wovon ich spreche – Andy war einfach mit- und hinreißend!

Andy Allo lässt sich nicht in ein musikalisches Genre pressen. Ihr Funk und Soul begeisterten Prince so sehr, dass er sie nicht nur als Gitarristin in seine New Power Generation holte, sondern er auch als Mentor, Co-Autor und Produzent ihres zweiten Albums „Superconductor“ zur Seite stand.

Auf ihrer neuen EP „Hello“ schlägt Andy Allo durchaus auch rockigere Klänge an und lässt erkennen, dass Bands wie Grateful Dead, Chuck Berry oder die Arctic Monkeys für ihre musikalische Prägung verantwortlich sind. „Wir wussten, dass Andy schon bald ihre eigene musikalische Revolution führen wird“, meinte Prince dazu. Und dieses „bald“ ist jetzt.

Am
23.11.2015