Audio Circus

"CD-Release Konzert"



Die Band

… und was lässt sich über die Musik dieser R’n’B Rock Band sagen? Stuart Epps (Produzent von Led Zeppelin, Elton John ..):

„The best music I heard from Germany,ever!“ Sascha Pierro (Marquess):

“Die Jungs sind heiß!”
Kein Wunder, denn die Jungs kommen aus „Rockcity“ Hannover, eine Stadt die schon

Größen wie die Scorpions oder Fury in the Slaughterhouse hervorgebracht hat.

Seit der Bandgründung Ende 2011 gab es einige Wechsel in der Besetzung. Jetzt haben sie sich gefunden und sind bereit für ihr Debutalbum:
Fabian Böhmer – Gitarre
Phil Eckhardt – Bass, Gesang

Kendrick (Kenny) Macasero – Gesang

Sebastian Scholz – Schlagzeug

Jannis Schürmann – Gitarre

Hier gab es kein Casting – hier war die Musik das alleinige Kriterium.
Die Zeit wurde genutzt um Erfahrungen zu sammeln.
Und wie geht das besser als Live zu spielen.
Ob Musikkneipe mit kritischem Publikum wie das BeLaMi in Hamburg oder die Volkswagen Halle in Braunschweig als Vorgruppe von Silbermond – nur positive Stimmen sind zu hören.

Selbst entscheiden wann der nächste Schritt in der Entwicklung erfolgt, auch das ist wichtig für die Band.

Die Musik

So entstanden Songs, die so klingen, wie es sich die Fünf zusammen mit Ihrem Hannoveraner Produzenten Florentin Adolf vorstellen:
Nicht glatt gebügelt für die Medien – sondern mit emotionalem Druck und Seele, die man fühlt.

Aber auch mit genügend Freiraum, die Lieder im Konzert richtig auszuleben. Außergewöhnlich: 2 Songs wurden live im Studio eingespielt. Keine Kompromisse, alles klingt wie die Band live klingt.
100 % Authentizität !

Link:

www.audiocircusmusic.com

Am
22.01.2016