MB1000 (Live) – verlegt ins Musikzentrum!!! AUSVERKAUFT!

Das Konzert von MB1000 ist ausverkauft. Es wird keine Karten mehr an der Abendkasse geben.



Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert ins Musikzentrum verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Bitte beachtet die neuen Einlass- und Beginnzeiten!!!

AFTERSHOWPARTY: AB 23:30 IM LUX-CLUB (freier Eintritt für alle mit Ticket!)

Lang ist´s her. MB1000 – das legendäre Trio um Maze, Bene und Lord Wax war viele Jahre fester Bestandteil der deutschen Hiphop Landschaft und Hannovers Aushängeschild. Ihr erstes Demotape ist beinahe 20 Jahre alt, der Deutschrap-Klassiker „Auf Platte“ wurde dieses Jahr 15 und ihr letzter Gig ist nun schon 10 Jahre her. Im Januar wollen die MBs die alten Zeiten im LUX – Club noch einmal aufleben lassen. Im Gepäck: Turntables, 2 Mics, und ihre alten Classics.
Wer MB1000 noch einmal live in Action sehen will, sollte sich die einmalige Chance nicht entgehen lassen. Nicht nur was für Nostalgiker, aber vor allem ein Muss für alle alten Fans!

Aftershow-Party:

DJ Muray
Demir Cesar
KIDCUT

Am
06.01.2018