Baest



Nach zwei hochgelobten Alben und einer ausverkaufen Headline-Tour im Frühjahr 2020 kehren BAEST in 2021 zurück, um Tod und Verderben über das Land zu bringen.

Um die Welt weiter in Verfall zu versetzen, werden BAEST Anfang 2021 das langerwartete dritte Album in „NECRO SAPIENS “veröffentlichen.

Passend dazu steht natürlich auch die Tour in den Startlöchern, die den dänischen Fünfer aus Aarhus auch zurück nach Deutschland bringen wird!

Bisher kann die Band auf zwei mehr als hochgelobte Alben („Danse Macabre“ – 2018, „Venenum“ – 2019) zurückblicken. Aber auch auf Touren mit Aborted und Entombed A.D., sowie einer ersten eigenen Headline-Tour, deren Plakate überall mit dem „ausverkauft“-Logo geschmückt werden konnten!

Wer also Lust auf feinsten Death-Metal der Marke Bloodbath hat, der sollte sich die Termine der dreimalige GAFFA-Preisträger BAEST auf keinen Fall entgehen lassen. Der Winter mag vielleicht kalt und dunkel werden – aber keine Sorge, der Frühling wird noch viel dunkler!

Fotocredit: Anna Marin
Am
07.05.2021

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

VVK
15 € zzgl. Geb.

Tickets