Batomae



Viele kennen BATOMAE als mit Platin ausgezeichneten Songwriter von Wincent Weiss und Namika, andere kennen ihn als ehemaliges Mitglied der ECHO nominierten Popband Luxuslärm oder von einem seiner unzähligen Auftritte, wenn er mit der Konzert-Lesung „Batomae & Das Mädchen aus der 1. Reihe“ ganze Schulen in seinen Bann zieht.

So nah haben ihn seine Fans aber garantiert noch nie erlebt. Im Frühjahr 2019 geht BATOMAE auf seine 1. Akustik-Tour und dass ihn diese nicht nur in die gemütlichsten Clubs der größten deutschen Metropolen, sondern direkt in die Herzen seiner Hörer bringen wird, steht bereits jetzt außer Frage.

Im Gepäck wird der charismatische Sänger weit mehr als die Songs seiner bisher veröffentlichten EPs „Unvergleichlich“ und „In Gedanken“ haben. Er lädt seine Gäste zu einer aufregenden Reise in die Vergangenheit ein, wirft mit ihnen einen intimen Blick in die gemeinsame Geschichte mit seiner besten Freundin, der Autorin und Bloggerin Jana Crämer, und schenkt ihnen einen Vorgeschmack auf das bald zu erwartende Debütalbum.

Sichert euch euere Tickets & freut euch auf einen unvergleichlichen Abend.

Am
29.03.2019

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

AK
22 €

VVK
17 € zzgl. Geb.

Tickets