BLANK w/ Dead Rabbit (Green Berlin/Marteria), Master Quest, Qnoe & Demir Cesar



Dead Rabbit, DJ und Musikproduzent mit Wohnsitz in Berlin, ist einer der musikalischen Visionäre hinter dem deutschen HipHop-Phänomen Marsimoto.
Mit Marten Laciny aka Marteria produzierte er 2006 den hochgelobten Untergrund-Klassiker „Halloziehnation“. In den Folgejahren arbeitete er an allen Marteria- und Marsimoto-Projekten mit, vor allem an dem großen Durchbruchsalbum „Zum Glück in die Zukunft“ (Four Music, 2010), das mittlerweile Goldstatus erlangt hat.
Seine DJ-Sets beinhalten, neben Green Berlin Klassikern und weiteren Eigenproduktionen, alles was persönlich gefällt und ausreichend Bass hat: Rap, Trap, Grime, Dancehall, Dubstep und Artverwandtes!

BLANK füllt Lücken – mit Bass: zeitgenössischer HipHop, globale Breaks und moderne Clubmusik mit Attitüde.

◘Dead Rabbit (Green Berlin/ Marteria)
Qnoe (Kurt & Komisch)
Master Quest / djmq (HH)
Demir Cesar (CHROM)

Am
10.09.2016