Bosca



Soloalbum Nummer 4 von BOSCA steht in den Startlöchern und das bedeutet: „Er ist wieder unterwegs.“

„Raus auf die Gassen“ ist der Slogan unter dem BOSCA ab Januar 2020 seine mittlerweile dritte Solo-Tour antritt. In Zeiten, in denen sich ein großer Teil des Tages vor den Bildschirmen abspielt, möchte der „Freund von Niemand“ den Leuten ein Erlebnis bieten, welches greifbar und unvergesslich ist. Ob 50 oder 5000 Leute, jeder der schon einmal bei einem Auftritt der Jungs mit dem „Hessischen Slang“ war, weiß was ihn erwartet: authentische, feucht-fröhliche und vor allem einprägsame Abende. Mit einem Mix aus den besten Songs vergangener Platten und dem neuen Album wird BOSCA in 17 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Photocredit: Kevlic Winehouse

Am
10.01.2020

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

VVK
23 € zzgl. Geb.

Tickets