Chaosbay + Persona – ABGESAGT!

+++ ABGESAGT +++



Hier das Statement der Bands: 

Liebe TicketkäuferInnen,

es tut uns sehr leid, aber aufgrund der aktuellen Lage muss das Konzert abgesagt werden. Da die Zukunft ungewiss ist und das Jahr 2022 schon beinahe ausgebucht ist, konnten wir auch leider noch keinen Ersatztermin finden, daher werden vorerst alle Tickets zurückerstattet.

Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen wäret und wir hoffen, dass ihr beim nächsten Mal am Start seid, wenn wir wieder in der Region sind. Folgt uns auf Social Media oder behaltet unsere Websites im Auge, um keine Tourdates zu verpassen.

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße

CHAOSBAY & PERSONA

Chaosbay:

Prog, Djent, Metal, Pop. Die vier Jungs von CHAOSBAY halten die Metal-Welt seit ihrem zweiten Album ASYLUM 2020 in Atem. Die Newcomer aus Berlin glänzen mit messerscharfem Riffing, überbordender Virtuosität und der Gabe, trotz aller Komplexität mit epischen Melodien aus jedem Song einen Major-Pop-Hit zu machen.

ASYLUM erhielt durchweg positive Kritiken von der Fachpresse (Rock Hard, Metal Hammer, Eclipsed, Visions…). Das Konzeptalbum ist sowohl ein musikalisches Meisterwerk als auch inhaltlich ein Gesamtkunstwerk, da es im Gegensatz zu vielen anderen Genrekollegen ein fast schon politisches Thema behandelt: die Flüchtlingskrise in Europa seit 2015.

Chaosbay schaffen es, eine politische Haltung mit der Power von ProgMetal zu verbinden und gleichzeitig zeitlose Ohrwürmer zu kreieren, die ihresgleichen suchen.

„Chaosbay wissen genau, wann sie das musikalische Biest entfesseln müssen. Sobald es frei ist, wird es dich sofort in Stücke reißen. Mit ihrer melodischeren und sanfteren Seite werden sie sich aber auch um deine Wunden kümmern.“ – Sonic Perspectives, 2020

Persona:

Von der serbischen Sängerin/Pianistin Jelena Dobric und Lead Gitarrist Melik Melek Khelifa 2012 in Tunesien gegründet, stieß auch Rhythmus Gitarrist Yosri Ouada im selben Jahr zu Persona. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihnen mit den Releases Elusive Reflections (2016) und Metamorphosis (2017) eine große Fanbase zu erspielen. Mit einem exotischen und ausgeprägten Sound innerhalb des modernen Metal jonglieren Persona ebenso mit extremen und klassischen Einflüssen, was den Sound der Band noch reizvoller macht.

2019 fand die Band in Hannover ihre neue Heimat, woraufhin Simon Schröder am Schlagzeug und Eike Nehen am Bass das neue Line-Up komplettierten.

Die Arbeit am dritten Album, welches bald ein weiteres Kapitel der Metamorphosis der Band aufschlagen wird, kann also weitergehen

Fotocredit Persona: www.Kabo-Photografix.de
Am
15.01.2022