CHROM feat. Verrückte Hunde (live) plus Aftershow-Party w. CutCannibalz, Demir Cesar & Kidcut



Yes! Wir sind in 2016 und starten auch gleich mit einer längst überfälligen Übereinkunft einiger guter Kumpels durch:

Verrückte Hunde, das sind Foxn und SCU für Rap und die Cutcannibalz an den 1210ern:

Im Februar 2012 wurde ihr Debütalbum »1 x 1 = 1« auf der gemeinsamen Plattform KeepItMovin‘ veröffentlicht. Fünf Videos zum Album, ein paar Auftritte, und schwuppdiwupp war der erste Longplayer auch schon fast vergriffen.
Während das Debüt noch sehr flippig und sportlich angelegt war und sehr viel Wert auf Raptechnik gelegt wurde, wollte man nun eine weitere Seite von sich zeigen. So entstand unter Zuhilfenahme von Torky Tork´s Beats, die „Tork of the Town“-EP, die im Mai 2013 auf Vinyl über KIM erschien.
Als nächste folgte dann in 2014 TOHUWABOHU, das Album, welches neben seinen Funk auch ein paar düstere Nummern zu bieten hat. Insgesamt ein Longplayer, der für die Live-Show Affinität der Jungs konzipiert scheint. SCU haute zuletzt (2015) sein vielbeachtetes Solo-Album „Der alte Mann und das Flair“ raus.

Wir freuen uns auf die Jungs und natürlich genauso auch auf die Aftershowparty!
Die Cutcannibalz werden dabei von den beiden Residents KIDCUT & Demir Cesar flankiert.

Hunde gucken/hören: https://www.youtube.com/user/KeepItMovinOfficial
Hunde stalken: https://www.facebook.com/VerrueckteHunde

Am
13.02.2016